HR Business Partner (m/w)

Sirona Dental Systems GmbH

Bensheim

Personalwesen

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

HR Business Partner (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Eigenständige und proaktive Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen; Rekrutierung neuer Mitarbeiter/innen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Zur Unterstützung Im Bereich Human Resources Am Standort Bensheim Suchen Wir Sie Als Hr Business Partner M/w Für Unsere Führungskräfte Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Alle Hr-themen Aufgrund Ihrer Fachlichen Erfahrung Sind Sie Fit In Allen Operativen Hr-themen Und überzeugen Unsere Führungskräfte Durch Ihre Proaktive Verlässliche Und Engagierte Beratung So Unterstützen Sie Immer Nah Am Business Den Von Ihnen Betreuten Geschäftsbereich Mit Konzepten Projekten Und Lösungen Eines Modernen Hr-managements Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Und Proaktive Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Rekrutierung Neuer Mitarbeiter/innen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Sowie Allen Relevanten Internen Und Externen Partnern Und Behörden Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Strategischen Themen Und Aktuellen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikative Kompetenz Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sap R/3 Hr-kenntnisse Sind Von Vorteil Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes High-tech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Heraus­forderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal Unter Angabe Der Kennziffer 16-243: Wwwcom/de/karriere Dentsply The Solutions CompanyT Personalmanagement Wwwdentsplycom über Dentsply Dentsply Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahntechniker Mit Einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte Die Von Innovationen Und Service Für Die Branche Und Ihre Patienten In Allen Ländern Geprägt Ist Dentsply Entwickelt Produziert Und Vermarktet Umfassende Lösungen Produkte Zur Zahn- Und Mundgesundheit Sowie Medizinische Verbrauchsmaterialien Die Teil Eines Starken Markenportfolios Sind Als The Solutions Company Tm Liefert Dentsply Innovative Und E Ffektive Qualitativ Hochwertige Lösungen Um Die Patientenversorgung Zu Verbessern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Sicherere Zahnheilkunde Zu Sorgen Der Weltweite Firmensitz Des Unternehmens Befindet Sich In York Pennsylvania Und Die Internationale Zentrale Ist In Salzburg österreich Angesiedelt Die Aktien Des Unternehmens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Dentsply Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwdentsplycom Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Gruppe HR Business Partner (m/w) Eigenständige Und Proaktive Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Rekrutierung Neuer Mitarbeiter/innen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Bensheim

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Erzieher/in, Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Wichtel am Ring gGmbH (Köln)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Düsseldorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)